Was passiert, wenn ich das bestellte Produkt doch nicht haben möchte? Bei Online-Bestellungen haben Sie immer ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Nähere Informationen sowie die genauen Bedingungen finden Sie hier. Wie funktioniert eine Rückgabe bzw. wie verhalte ich mich in einem Gewährleistungsfall?

 
 
 
 
 

Was passiert, wenn ich das bestellte Produkt doch nicht haben möchte? Bei Online-Bestellungen haben Sie immer ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Nähere Informationen sowie die genauen Bedingungen finden Sie hier.
Wie funktioniert eine Rückgabe bzw. wie verhalte ich mich in einem Gewährleistungsfall? Unsere Produkte werden nach den neuesten Standards für die vielfältigsten Einsatzbereiche unserer Kunden entwickelt und gefertigt. Sollte wider Erwarten eines unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen oder Anforderungen entsprechen, können Sie es selbstverständlich im Rahmen des gesetzlichen Rückgaberechts (siehe hierzu auch unsere AGB) an uns zurücksenden. 

Sollten Sie weitere Fragen rund um das Thema Rückgabe (Gewährleistung) haben,  kontaktieren Sie uns bitte unter folgender E-Mail-Adresse: info@amesstechnik.de 

Im Standort können wir keine Sendungen annehemen! 

Kann erworbene Software zurückgegeben werden ? Sie können Software auf Datenträger innerhalb von 14 Tagen nach Erwerb zurückgeben, sofern die Einschweißfolie unbeschädigt ist bzw. das Siegel intakt ist. Andernfalls können wir die Ware leider nicht zurücknehmen.
Wie lange ist die Gewährleistungsdauer? Die Gewährleistungsdauer beträgt 2 Jahre auf die gekauften Produkte und beginnt mit Übergabe der Ware. Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß oder auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind, sowie Verschleißteile wie z. B. Akkus, Batterien, o. ä..

 

 Wenn Sie  ein Produkt zurücksenden möchten, schicken Sie uns bitte zuerst ein E-Mail mit dem Folgenden:

-die Beschreibung des Fehlers (bei Rückgabe -in 14 Tagen nach dem Empfang des Produktes- ohne Angabe von Gründen)

-die Artikelnummer

-die Rechnungsnummer

-Kontaktperson (mit E-Mail-Adresse und Telefonnummer).

Nach der Kontrolle der Daten können wir nur eine Adresse eingeben, wo Sie die Ware schicken können. Dabei ist darauf zu achten, dass wir frankierte Sendungen nicht annehmen können!